News/AktuellesFH OÖ Campus Hagenberg

Sommerfest 2008

Bald ist es soweit - am Freitag den 30. Mai 2008 ab 16:00 findet das diesjährige Sommerfest der FH Hagenberg statt. Dieses Jahr wird es wieder im größeren Rahmen im Hagenberger Schlosspark statt finden. Super Stimmung und tolle Atmosphäre sind daher garantiert!

Liebe KollegInnen und Freunde!

Wie die letzten Jahre auch, haben wir wieder erstklassige Live-Bands eingeladen und die Vorbereitungen für einen erlebnisreichen und unvergleichlichen Sommerabend im Schlosspark laufen bereits auf Hochtouren! Es wird unter anderem für leckere Cocktails, Seidlbar und Grillspezialitäten gesorgt sein. Und dies natürlich alles zu studentenfreundlichen Preisen :)

Weitere Infos über Bands, Übernachtungsmöglichkeiten und Neuigkeiten sind auf unserer Webseite http://sommerfest.fh-hagenberg.at zu finden.

Auf Euer zahlreiches Kommen und ein unvergessliches Sommerfest freut sich,

der Studentenverein IF Hagenberg