Campus HagenbergInformatik, Kommunikation, Medien

News/Aktuelles FH OÖ Campus Hagenberg

4. Charity Run bricht Rekorde

Tolles Ergebnis beim 4. Charity Run im Schlosspark Hagenberg: 450 LäuferInnen bewältigten am 19. Mai gemeinsam mehr als 5.226 Runden. Somit wurde dieses Jahr ein neuer TeilnehmerInnen und Streckenrekord geschafft!

Am Ende des Tages konnte Veranstalter Roman Heinzle von MOVEEFFECT 2.232 Euro an Alexandra Haunschmidt und Sabrina Eibensteiner, Leitung und Mitarbeiterin der Postpartnerstelle des Diakoniewerks in Hagenberg, übergeben.

Organisiert wurde der Lauf von der gemeinnützigen Organisation MOVEEFFECT. Die Veranstaltung wurde unter anderem vom Softwarepark Hagenberg, der FH OÖ Campus Hagenberg sowie der Gemeinde Hagenberg unterstützt.

Sichtliche Freude über das Engagement bei Alexandra Haunschmidt und Sabrina Eibensteiner, Leitung und Mitarbeiterin der Postpartnerstelle des Diakoniewerks in Hagenberg (Foto: Tips Redaktion)

Nur durch das Engagement der TeilnehmerInnen und OrganisatorInnen konnte dieses Jahr ein neuer Teilnehmer- und Streckenrekord erzielt werden (Foto: Tips Redaktion)