Campus HagenbergInformatik, Kommunikation, Medien

News/AktuellesFH OÖ Campus Hagenberg

Erfolgreiche Premiere für das FH Sommerkino

Über 100 Cineasten*innen besuchten uns beim Sommerkino.


Großes Kino stand am 15. Juni bei uns im FH Innenhof am Programm. 150 Besucher*innen ließen sich das erste Open Air FH-Sommerkino am Campus Hagenberg nicht entgehen und machten sich bei bzw. mit uns einen gemütlichen Abend.

Vor dem Filmstart konnten Interessierte noch eine Campusführung machen und sich über die verschiedenen Studiengänge informieren lassen. Bei Sonnenuntergang um ca. 21:15 Uhr hieß es dann "Film ab": Nach einer kurzen Begrüßung durch Dekan Berthold Kerschbaumer und einer Premiere für unser neues Fakultätsvideo auf der großen Leinwand stand die französischen Komödie „Meine schrecklich verwöhnte Familie“ auf dem Programm.

Bei Prachtwetter und mit kühlen Drinks und frischen Popcorn war der sommerliche Filmabend ein Hochgenuss!

FH Sommerkino, Aublick von der Tribüne

FH Sommerkino, Filmstart

FH Sommerkino, Film "Meine schrecklich verwöhnte Familie"

FH Sommerkino, anstossen mit kühlen Drinks