News/AktuellesFH OÖ Campus Hagenberg

90 Unternehmen kommen zur Hagenberger FH>>next Karrieremesse (5.11.)

Die Karrieremesse für IT und Medien FH>>next findet am 5. November zum dritten Mal am FH OÖ-Campus Hagenberg statt und lockt mit 90 Unternehmen heuer noch mehr Aussteller als in den Vorjahren an.

Die Karrieremesse für IT und Medien FH>>next findet am 5. November zum dritten Mal am FH OÖ-Campus Hagenberg statt und lockt heuer noch mehr Unternehmen als in den Vorjahren an. Mit knapp 90 Ausstellern bietet sie die ideale Möglichkeit für Studierende und AbsolventInnen, Kontakte mit Firmen für Praktika, Projekte und Jobangebote zu knüpfen.

Unternehmen wie Institutionen aus verschiedensten Bereichen stellen sich am Messetag direkt am FH-Campus vor, Personalverantwortliche und Abteilungsleiter stehen von 10 bis 16 Uhr zu eurer Verfügung! Zu den Ausstellern gehören u.a. Deloitte, KEBA, Siemens, Sony und die voestalpine.

Ein Besuch lohnt sich! Der Traumjob ist vielleicht schon um die Ecke.

Die Eintritt zur Karrieremesse ist frei. Detaillierte Informationen zum Programm und zu den Ausstellern finden Sie in unten beigefügtem FH>>next08 Infofolder.