Events/MessenFH OÖ Campus Hagenberg

fempowermint Studentinnen-Netzwerk: Female Coders & Kino!

FH OÖ Campus Hagenberg, FH-Gebäude 2, Ebene 0, karriere.at Audimax (FH2.020)

Speziell für Studentinnen am FH OÖ Campus Hagenberg: Tauche ein in die Welt der Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) und lass dich inspirieren von Frauen, die, so wie du, eine Ausbildung im MINT-Bereich anstreben.

Tausche dich mit anderen Hagenberger Studentinnen aus und knüpfe bei unseren Veranstaltungen professionelle Kontakte zu Unternehmen für deine berufliche Zukunft.

Bei sechs Veranstaltungen in diesem Studienjahr kannst du in freundlicher Atmosphäre Expertinnen aus verschiedenen Firmen kennenlernen und dir schon während des Studiums ein Netzwerk im MINT- Bereich aufbauen.

Dieses Mal stellt sich die Female Coders Study Group @FH Hagenberg vor und nach einem Imbiss steht einem gemeinsamen Kino-Abend nichts im Wege!

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit für Studentinnen