Events/MessenFH OÖ Campus Hagenberg

Campus-Sprechstunde Erste Hilfe für die Seele in Hagenberg

 10:00 - 11:00
 FH OÖ Campus Hagenberg, FH-Gebäude 2, Ebene 4, U.lab (FH2.447)

Der Druck steigt, ein Termin jagt den anderen, wie soll sich das alles bloß noch ausgehen? Am liebsten würde ich mich nur noch unter der Bettdecke verkriechen. Geht's nur mir so? Bin ich allein damit?

NEIN! Ein vertrauensvolles Gespräch tut gut. SCHAU VORBEI!

ERSTE HILFE FÜR DIE SEELE: Sprechstunde für Studierende und Mitarbeiter*innen im Raum U.lab FH2, Ebene 4 jeden ersten Freitag im Monat von 10:00 bis 11:00 Uhr, keine Anmeldung notwendig.

Die Ersthelfer*innen für psychische Gesundheit sind auch während ihrer Arbeitszeiten erreichbar. Nähere Informationen unter https://www.fh-ooe.at/gender-diversity/erste-hilfe-fuer-die-seele