FH OberösterreichUniversity of Applied Sciences Upper Austria

Coworking Space bytewerk

Vor kurzem wurde der erste Coworking Space der FH Oberösterreich ins Leben gerufen. Dieses Angebot des Transferzentrums bietet am Campus Hagenberg Studierenden, Mitarbeitern/innen und Absolventen nun die Möglichkeit ihre Ideen und Unternehmensgründungen zu verwirklichen.

Mit der unbürokratisch zur Verfügung gestellten Infrastruktur und der wachsenden Gemeinschaft wird den Startups eine Rahmen bereitet in dem sie sich entfalten können. Kreatives Schaffen und innovative Ideen stehen im Vordergrund.

Wikipedia zu Coworking Spaces

Unsere Mission ist Studierende und Absolventen, die sich selbstständig machen oder mit einer innovativen Idee ein Startup gründen wollen, zu unterstützen.

Kontakt

Gerold Weiß

Dr. Gerold Weiß, MBA
E-Mail: gerold.weisz@remove-this.fh-ooe.at

Florian Zolda

Florian Zolda, BA
E-Mail: florian.zolda@remove-this.fh-ooe.at

Wir sind momentan per E-Mail erreichbar.

Bei Interesse kontaktiere uns einfach! Wir freuen uns auf Dich! Und das BESTE ist: Der Coworking Space steht dir, als Student oder Angestellter der FH OÖ in den ersten 12 Monaten KOSTENLOS zur Verfügung!

Wo sind wir zu finden?

Der Coworking Space "bytewerk" der FH OÖ am Campus Hagenberg befindet sich im schönen Meierhof und bietet viel Raum und Vernetzungsmöglichkeiten für DEIN Startup und Unternehmen.

"bytewerk" FH OÖ Coworking Space
Softwarepark 21 / Tür 1 / Top 2.1
4232 Hagenberg im Mühlkreis