Hochschülerinnen- & Hochschülerschaft der FH Oberösterreich

Als ÖH FH Oberösterreich setzen wir uns für die Interessen von uns Studierenden gegenüber der Fachhochschule ein. Zusätzlich bieten wir auch viele Serviceangebote für alle Studierenden und dürfen das Leben am Campus mitgestalten.

Mehr Infos

Wie ist die ÖH aufgebaut?

Dein Service. Deine Vertretung.

Als Studierende sind wir bestrebt für Dich das Beste herauszuholen. Mit dieser Motivation arbeiten wir tatkräftig daran, das Niveau und die Qualität der Lehre an der FH Oberösterreich zu verbessern und Missstände aufzuzeigen. Wir scheuen nicht davor zurück, Herausforderungen anzunehmen und setzen uns für die Interessen aller Studierenden ein! Du möchtest mehr über uns erfahren?

Lerne uns kennen

"Wir bilden die Interessensvertretung der Studierenden. Wir setzen uns für Deine Anliegen gegenüber der FH ein!"

Sascha Bauer
Vorsitzender
Häufige Suchbegriffe
Suche schließen